Neuer Kirchenvorstand gewählt

Am Sonntag, 20.10.2022 wurde ein neuer Kirchenvorstand gewählt. Die Amtszeit des bisherigen Kirchenvorstandes geht am 30.11.2024 zu Ende. Am 1. Advent, 1.12.2024 wird der neue Kirchenvorstand in sein Amt eingeführt und gesegnet.

Diese Personen wurden in den gemeinsamen Kirchenvorstand der Evangelisch-lutherischen Pfarrei Wendelstein - Röthenbach St. Wolfgang gewählt (Aufzählung in alphabetischer Reihenfolge):

Claudia Bärschneider

Nicole Bleisteiner

Kilian Brandenburg

Karin Breitenmoser

Isolde Heine-Wirkner

Jürgen Mehl

Annette Messner

Dieter Meyer

Dorothea Otte

Melanie Schröppel

Dagmar Schubert

Anita Winderl

Werner Winter

Sie haben das Recht, diese Wahl bis einschließlich 3.11.2024 bei der Vorsitzenden des Vertrauensausschusses, Pfarrerin Johanna Graeff, anzufechten.

Die gewählten Mitglieder des Kirchenvorstandes werden nach Ablauf der Frist zur Anfechtung gemeinsam mit den Pfarrer*innen der Pfarrei entsprechend der Vorschriften des Wahlgesetzes noch drei weitere Personen in den Kirchenvorstand berufen.Vielen Herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft, für die nächsten sechs Jahre viel Verantwortung für unsere Kirchengemeinden zu übernehmen!